hyperspace Software bietet durch die Vielzahl von Modulen und Funktionen unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten:
hyperspace unterstützt vollständig die Balanced Scorecard Methode und erfüllt alle Anforderungen der BSCOL an eine entsprechende Softwarelösung.
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Das leistungsfähige Web-Content-Managementsystem bildet ein wichtiges Grundmodul von hyperspace: Verwalten Sie Bilder, Dateien und Artikel und veröffentlichen Sie Inhalte unterschiedlichster Art, als Artikel auf Websites im Intranet oder Extranet, in Form von Ordnerstrukturen und Verzeichnissen oder als Management-Handbuch.
Das hyperspace XRM verknüpft Adressen und Kontaktpersonen mit Dateien, Terminen, Aufgaben, Projekten, Audits und Verträgen.
Webformularschnittstellen zur Erfassung von Leads werden ebenso unterstützt wie Serienemails und Newsletterversand.
Standardisierte Prozesse und Email-Vorlagen mit Anhängen erleichtern die tägliche Kommunikation mit Interessenten, Kunden, Lieferanten und Bewerbern.
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hyperspace enthält ein komplettes webbasiertes Dokumentenmanagementsystem für die Verwaltung, Versionierung, Kategorisierung und Freigabe Ihrer Dokumente und Beiträge.
Der Änderungsdienst informiert alle Akteure über wichtige Änderungen und fordert bei Bedarf sogar eine Bestätigung der Kenntnisnahme ein.
Frei definierbare Ordnerstrukturen und Berechtigungen ermöglichen die Erstellung und Pflege von Online-Management-Handbüchern aller Art.
Mit dem hyperspace E-Learning-Modul stellen Sie Inhalte in mehreren Sprachen zu Kursen zusammen und ermöglichen Ihren Mitarbeitern das unabhängige Lernen von zuhause aus.
Dabei können Sie den Zugang zu einzelnen Kurskapiteln davon abhängig machen, dass das vorherige Kapitel erfolgreich absolviert wurde. Zu diesem Zweck können Sie das Erlernte mit Kapiteltest überprüfen.
Teilnehmer erhalten automatisch am Ende eines Kurses ein Teilnahmezertifikat mit dem Nachweis der erworbenen Qualifizierungen. Teilnehmer können zudem den Kurs bewerten und so wertvolle Hinweise für Verbesserungspotenziale liefern.
Durch die Verbindung von Web-Content-Managementsystem, Dokumentenmanagement, Wissensmanagement und CRM mit einem differenzierten Berechtigungssystem bildet hyperspace die ideale Infrastruktur für das einfache Erstellen und Pflegen Ihres Extranets.
Individuelle Anwendungen und Prozesse lassen sich mit wenig Aufwand integrieren.
Die einfache und kostengünstige Lösung für die dezentrale Beschaffung bei Ihren Franchisepartnern und Filialbetrieben:
Mit dem hyperspace Beschaffungsportal bestellen Ihre Franchisepartner und Filialbetriebe einfach und schnell Werbeartikel, Berufskleidung und Verbrauchsmaterialien in einem einzigen Online-Shop direkt bei verschiedenen Herstellern, ohne Ressourcen der Zentrale zu binden.
Die Hersteller führen die Bestellungen aus, rechnen direkt mit den Franchisepartnern und Betrieben ab und pflegen ihre Artikel, Preise und Lieferkonditionen selbst in das Beschaffungsportal ein.
Mit dem hyperspace Franchise Manager bieten wir eine umfassende Management-Lösung speziell für Franchise-und Filialunternehmen, um die Systemzentrale zu entlasten und gemeinsam mit den Franchisepartnern nachhaltig zu wachsen.
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Ausführliche Infos zum hyperspace Franchise Manager finden Sie auf unserer Produkt-Website:
Das HACCP-Modul ermöglicht Franchise- und Filiaunternehmen ein transparentes und jederzeit nachvollziehbares Management ihrer HACCP-Checks und aller zugehörigen Aufgaben.
Die Durchführung der Aufgaben wird automatisch revisionssicher dokumentiert und kann jederzeit nachvollzogen werden.
Aufgabenvorlagen, die sich automatisch an die Öffnunsgzeiten und Stoßzeiten der Betriebe anpassen, erleichtern die einfache Administration.
Mit dem Ticketsystem können Sie Vorgänge wie Störungsmeldungen, Fehlermeldungen oder Beschwerden erfassen und zielgerichtet innerhalb eines Workflows bearbeiten.
Das Ticketsystem erleichtert die Kommunikation zwischen dem Bearbeiter und dem Meldenden, versendet automatisch Benachrichtigungen, erinnert an Termine und Fristen und errechnet einen Ampelstatus für jedes Ticket. Alle Bearbeitungsschritte und die gesamte Kommunikation werden in der Bearbeitungshistorie erfasst.
Sie haben dadurch jederzeit völlige Transparenz über den Bearbeitungszustand und die bisherige Kommunikation.
Ob Web 2.0, 3.0 oder 4.0 - Mit hyperspace sind Sie gerüstet für die Zukunft des Intranets:
Um Dokumente, Informationen und Wissen zu teilen, gemeinsam an Projekten und Aufgaben zu arbeiten, Team-Termine zu planen, zu diskutieren und zu kommunizieren.
Auch in mehreren Sprachen und über verschiedenen Zeitzonen hinweg.
Testkaufagenturen und Franchisesysteme nutzen unsere mobile Auditanwendung, um regelmäßg Testkäufe durchzuführen und die Ergebnisse nach verschiedensten Kriterien auszuwerten.
Allein in den letzten Jahren wurden so mehr als 70.000 Audits durchgeführt, mit dem Ziel, das Kauferlebnis der Kunden unserer Kunden zu verbessern.
hyperspace enthält ein einfach zu bedienendes Projektmanagementsystem, um Akteuren an verschiedenen Standorten die gemeinsame Arbeit an Projekten und Aufgaben zu erleichtern.
Emails erinnern Sie automatisch an alle Aufgaben, die Sie erledigen müssen.
Projektvorlagen erleichtern die termingerechte Durchführung wiederkehrender Projekte.
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hyperspace ist (soweit wir wissen) die einzige Lösung für wirklich umfassendes Prozessmanagement:
Flussdiagramme erstellen, Prozesse definieren und dokumentieren, Prozesslandschaften und Abläufe darstellen, Dokumente pflegen, freigeben und publizieren, Prozessperformance mit Kennzahlen messen, Verbesserungsprojekte und Maßnahmen durchführen sowie Prozess-Risiken definieren, bewerten und überwachen ist alles in einer einzigen Anwendung möglich.
Die Darstellung der Prozesse erfolgt in verschiedenen, frei wählbaren Ansichten, von der Prozesslandkarte über verschiedenen Struktur- und Flussdiagramme bis zur Turtle-Darstellung.
EFQM und KVP/PDCA werden ebenfalls unterstützt.
hyperspace Risiko-Manager ist eine praxisgerechte Lösung für ein systematisches, leicht durchzuführendes Risikomanagement, auch speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Damit wird es möglich, einfach und effizient die relevanten Risiken für das Unternehmen zu erkennen, zu bewerten, zu behandeln und zu überwachen.
Risiko-Scorecards zeigen für alle Unternehmensbereiche und Prozesse den aktuellen Status der bewerteten Risiken an. Detailinformationen zu Bewertungen, Historie, Maßnahmen und Kontrollen öffnen sich auf einen Mausklick. Ein umfassendes Berichtswesen ermöglicht die schnelle und effiziente Auswertung und Dokumentation der Risiken über alle Bereiche.
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Zahlreiche Kunden setzen bereits seit vielen Jahren die hyperspace Auditanwendung ein, um Ihre Betriebe und Abteilungen regelmäßig zu überprüfen und die Einhaltung von Richtlinien und Standards zu überwachen. Allein in den letzten Jahren wurden so mehr als 70.000 Audits durchgeführt.
Eine spezielle Audit-App ermöglicht mobile Store Checks mit allen gängigen iOS und Android Endgeräten, auch ohne ständige Internetverbindung.
Umfassende Analysewerkzeuge und Berichte ermöglichen eine Auswertung der Ergebnisse bis zur einzelnen Frageposition hinab.
Das integrierte Maßnahmenmanagement sorgt dafür, dass erkannte Schwachstellen schnell behoben werden.
Mit dem hyperspace Umfragemodul ist es sehr einfach, Onlineumfragen durchzuführen oder die Kundenzufriedenheit direkt am Point of Sale abzufragen.
Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt sofort, umfassend und automatisch.
Durch bedingte Fragen sind auch sehr komplexe Fragebögen möglich, bei denen für den Teilnehmer entsprechend der gegebenen Antworten jeweils nur die relevanten Teile des Fragebogens angezeigt werden
Mit dem hyScore Vertragsmanager bietet hyperspace eine günstige webbasierte Lösung an, um komfortabel Vertragsdaten und zugehörige Dokumente zu verwalten, Fristen zu überwachen und die Risiken aus Verträgen zu minimieren.
Einmal erfasst erleichtert hyScore Vertragsmanager die Verwaltung und Überwachung von Verträgen aller Art. Komfortable Such- und Filterfunktionen ermöglichen den Zugriff auf alle relevanten Informationen und Dokumente mit einem Mausklick.
Dank der automatischen Erinnerungsfunktion per Email gehören versäumte Vertragstermine endgültig der Vergangenheit an.
Mit hyperspace ist es ganz einfach, das Wissen in Ihrem Unternehmen zu sammeln, zu strukturieren und miteinander zu teilen.
Dokumente, Beträge, FAQ's, Foren und Projekte sowie viele Managementinformationen sind in hyperspace Dimensions in einer gemeinsamen Oberfläche leicht durchsuchbar zusammengeführt.
Dabei sorgt das integrierte Berechtigungssystem dafür, dass vertrauliche Daten auch vertraulich bleiben.