Online-Hilfe

hyperspace Online-HilfeIn der Online-Hilfe finden Sie ausführliche Beschreibungen aller Programmfunktionen und Bildschirmmasken.

Dokumentation

hyperspace Anleitungen und ProduktinformationenLaden Sie Anleitungen, Whitepapers und Produktinformationen im PDF-Format herunter

FAQ

hyperspace FAQ-BereichIm FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und bewährte Problemlösungen.

Fehlerticket

Ticket anlegenNutzen Sie unser Ticketsystem für die Meldung und Nachverfolgung von Fehlern.

Meeting

Am Online-Meeting teilnehmenNutzen Sie unseren Teamviewer-Client(Version 10), um an einem Meeting oder einer Online-Schulung teilzunehmen.

Fernwartung

Fernwartung startenNutzen Sie unseren Teamviewer-Client(Version 10), um Ihren Computer direkt mit unserem Support zu verbinden.

Wartung und Support vom Hersteller

Mit einem Wartungs- und Supportvertrag erhalten Kaufkunden alle Updates, Patches und fachkundigen Support für ihr hyScore System. Sie schützen langfristig die Investition in Ihre Software und partizipieren an der ständigen Weiterentwicklung des Systems.      mehr ...

Maßgeschneiderte Entwicklung

Die Standardsoftware von hyperspace enthält bereits vielfältige Einstellmöglichkeiten, um sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Darüber hinaus können wir die Software flexibel und ganz individuell nach Ihren Wünschen erweitern.

Implementierung & Schulung

Wir unterstützen Sie gern bei der Planung, Installation, Einrichtung und Inbetriebnahme Ihrer hyperspace Software. Wir richten das System für Sie ein, übernehmen Daten aus Vorsystemen und führen Anwenderschulungen durch.